Logopädie- & Ergotherapiejobs in Hainichen

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Deine Bewerbung

Wir verwenden Deine Daten lediglich für den Bewerbungsprozess und die Kontaktaufnahme mit Dir.*

Das sagen deine zukünftigen Kollegen

Schau Dir gerne unser Video an und erfahre alles wichtige, was Du über uns wissen musst!

Wer wir sind!

In unserer Praxis erlebst Du eine enge interdisziplinäre Zusammenarbeit!

Gemeinsam mit Kolleg*innen aus der Logopädie, Ergotherapie, Osteopathie und Physiotherapie schaffen wir eine ganzheitliche Betreuung unserer Patient*innen.

Durch regelmäßige wöchentliche interdisziplinäre Sitzungen und einen regen Austausch optimieren wir unsere Therapiekonzepte kontinuierlich. Bei uns kannst Du nicht nur Deine Fachkompetenz weiterentwickeln, sondern auch von den Erfahrungen Deiner Kolleg*innen lernen.

Gemeinsam erzielen wir die besten Ergebnisse für unsere Patient*innen!

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, der führende Ansprechpartner in der Region zu werden, indem wir nicht nur unseren Patienten, sondern auch unseren Mitarbeitern ein Umfeld bieten, in dem sie sich entfalten und weiterentwickeln können. Bei uns steht das „Wir-Gefühl“ im Vordergrund: Wir arbeiten respektvoll und engagiert zusammen, um für jeden Patienten das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Unser Ziel? Gemeinsam mehr erreichen

Für Dich, für unser Team und für unsere Patienten

Deine Vorteile bei uns

Mehr als nur ein Job – 6 gute Gründe,
Teil unseres Teams zu werden:

Attraktives Gehalt & Altersvorsorge

Finanzielle Sicherheit durch ein faires Festgehalt und zusätzliche Unterstützung bei der Altersvorsorge.

Moderne Arbeitsumgebung

Therapie auf 400 qm in einer großzügigen Altbauvilla – mit eigenem Therapieraum und hochwertiger Ausstattung.

Entlastung im Arbeitsalltag

Unterstützung durch Reinigungs- und Bürokraft, damit Du Dich voll auf Deine Arbeit konzentrieren kannst.

Familienfreundliche Benefits

Kindergarten-Zuschlag und flexible Arbeitszeiten für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.

Kleine Extras für Dein Wohlbefinden

Diensthandy, freie Getränke und ein angenehmes Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen kannst.

Zusätzliche Vergütungen

Hausbesuchspauschale, Kilometergeld und Tankgutschein für Fahrten zu Patient:innen.

Deine Aufgaben

Das bringst du mit

Dein zukünftiger Arbeitsplatz?

Du hast Fragen?

Melde dich ganz einfach bei uns!

Isabel Ettelt

So läuft der Bewerbungsprozess ab:

Wähle Deinen Beruf aus und die Stelle, auf die Du Dich bewerben möchtest.

Informiere Dich über die Voraussetzungen der Stelle und prüfe, ob Du Dich bei uns siehst.

Nutze das online Formular, um Dich zu bewerben.
Nur wenige Klicks und keine Unterlagen machen es unkompliziert.

Nachdem Du Deine Bewerbung eingereicht hast, kontaktieren wir Dich.
Wir melden uns telefonisch und per Mail bei Dir.
Schaue also regelmäßig in Dein Postfach (auch Spam).

Bei unserem Telefonat machen wir einen Termin für ein persönliches Bewerbungsgespräch aus.
Hier stecken wir, gemeinsame Ziele ab und prüfen, ob wir zueinander passen.

Alles gut?
Dann geht es los – Gemeinsam arbeiten wir an den Zielen unserer Patienten in der Region.

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